Auswärtssieg beim FCB!

09.10.2023

Auswärtssieg beim FCB!

Am Samstag, den 7.10., war unsere Erste zu Gast beim FC Blonhofen II.

Wir kamen gut ins Spiel und übernahmen von Beginn an die Kontrolle, konnten aber leider unsere Großchancen nicht nutzen und es blieb beim 0:0. Erst zur 32. Minute erlöste uns Wiedemann T. mit dem Treffer zum 0:1. Gut 10 Minuten später stellte Riedler mit seinem ersten Freistoßtor an diesem Tag, es sollten noch weitere folgen, auf 0:2. Gut 5 Minuten nach Wiederanpfiff verwandelte er erneut einen Freistoß zum 0:3. Nach diesem Treffer spielten wir uns in einen kleinen Rausch und schraubten das Ergebnis durch Tore von Kunz T. und Imhof Max auf 0:5. Gut 10 Minuten vor Schluss gelang dem Gastgeber dann der Ehrentreffer zum 1:5 mit seiner ersten richtigen Torchance an diesem Tag. Den Schlusspunkt blieb dann wiederum Riedler vorbehalten, der seinen dritten direkten Freistoß zum 1:6 Endstand verwandelte.

Unsere 2. Mannschaft trat am Folgetag beim FC Blonhofen III an. Trotz guter Leistung musste sie sich der erfahrenen Mannschaft am Ende mit 5:2 geschlagen geben. Das Ergebnis viel am Ende deutlich zu hoch aus. Unsere Tore erzielten Mair M. mit seinem allerersten Tor und Stöckle J.