Unnötiges Unentschieden beim ASV!

Unnötiges Unentschieden beim ASV!

Am Sonntag, den 14.04., waren wir am 19. Spieltag zu Gast beim ASV Hirschzell.

Ungemein druckvoll starteten wir in die Partie und zeigten von Beginn an, wer der klare Favorit ist. Immer wieder schafften es unsere Spieler, durch hohes Angriffspressing den Gegner schnell in Bredouille zu bringen und somit auch Chancen zu kreieren. Diese wurden aber, wie so oft, leider nicht zu Zählbarem verwertet. Mit dem ersten Konter ging der ASV dann nach gut 20 Minuten völlig aus dem Nichts in Führung. Unsere Jungs brauchten daraufhin ein paar Minuten, um sich wieder zu sammeln. Kurz vor der Pause gelang es uns dann aber durch einen Doppelschlag von Wiedemann T. und Walter das Spiel zu drehen und mit einer 1:2 Führung in die Pause zu gehen. In der 2. Halbzeit zeigte sich zunächst das gleiche Bild. Wiederum schafften wir es, den Gegner in seine eigene Hälfte zu drängen und erhöhten folgerichtig nach einem Eckball von Bukovsky durch Groß auf 3:1. Daraufhin schalteten wir ein paar Gänge zurück und nach gut 70 Minuten gelang dem ASV wie aus dem Nichts der Anschlusstreffer zum 2:3. Gut 10  Minuten später bekam die Heimmannschaft einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen, den sie zum 3:3 verwandelte. Bei diesem Ergebnis blieb es auch bis zum Abpfiff. So stand am Ende ein mehr als unnötiges Unentschieden, das wir uns durch eigene Fehler einbrockten und dieses uns leider auch im Aufstiegskampf erheblich ins Hintertreffen geraten lässt.

Unsere 2. Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei.