Schwer erkämpfter Auswärtssieg!

24.10.2023

Schwer erkämpfter Auswärtssieg!

Unsere ersatzgeschwächte und von Verletzungen gebeutelte Mannschaft musste am Sonntag, den 22.10., zum erwartet schweren Auswärtsspiel nach Irsee reisen.

Trotz einiger Ausfälle waren wir von Anfang an bemüht, die Spielkontrolle an uns zu reißen und erspielten uns nach und nach Torchancen. Eine dieser köpfte Imhof Max nach Flanke von Wiedemann T. sehenswert zum verdienten 0:1 ein. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. In der 2. Halbzeit war es zum Großteil ein Abnutzungskampf. Wir nahmen den Fight aber zu jederzeit an und hielten bis in die Schlussminuten das 0:1, ohne in größere Bedrängnis zu geraten. Gut zehn Minuten vor Schluss besorgte dann Wiedemann T. mit dem 0:2 und keine fünf Minuten später mit seinem zweiten Tor zum 0:3 den verdienten Auswärtssieg. Leider mussten wir in der Schlussminute noch den 1:3 Anschlusstreffer schlucken, der gleichzeitig den Endstand der Partie bedeutete.

Unsere 2. Mannschaft präsentierte wieder zwei verschiedene Gesichter und verlor ihr Spiel mit 3:2. In der 1. Halbzeit zeigten wir eine ganz schlechte Leistung, waren bis zur Pause zu keinem Zeitpunkt annähernd bereit, den Kampf anzunehmen und gerieten mit 2:0 in Rückstand. Zur 2. Halbzeit zeigten wir dann ein besseres Spiel, schafften es aber nicht, das Spiel zu drehen. So reichte der Doppelpack von Hauser R. leider nicht zum Ausgleich, da wir zwischenzeitlich nach einem Fernschuss das 3:1 bekamen.