Niederlage beim Rückrundenauftakt!

07.11.2022

Niederlage beim Rückrundenauftakt!

Am Sonntag, den 06.11., waren wir zum Start der Rückrunde Gast in Lengenwang.

In der Anfangsphase wirkten beide ersten Mannschaften verunsichert und die einfachsten Pässe kamen nicht an Mann. Zum Ende der 1. Halbzeit übernahmen unsere Spieler leicht die Kontrolle, konnten aber leider die selten heraus gespielten Torchancen nicht nutzen. Das Niveau der 2. Hälfte war nicht wirklich besser und wurde in der 60. Minute völlig kurios. Wir erzielten den Führungstreffer durch Walter, den der Schiri zunächst auch anerkannte. Nach mehrminütigem Protest der Heimmannschaft änderte sich die Meinung des Unparteiischen und er nahm das Tor wegen vermeintlicher Abseitsstellung zurück. Die Entrüstung aller, die es mit unseren Farben hielten, war groß. In der Schlussphase kam es dann wie befürchtet. Der TSV Lengenwang erzielte nach einem blitzsauberen Konter das 1:0, dass gleichzeitig auch den Endstand herstellte.

Auch unsere 2. Mannschaft erwischte einen schlechten Tag, sie verlor das Vorspiel knapp mit 2:1. Einziger Torschütze auf unserer Seite war Stich Seb.