Spielausfall und Niederlage!

13.11.2023

Spielausfall und Niederlage!

Am 12.11. war unsere 2. Mannschaft zu Gast bei der SG Oy/Nesselwang II.

Zum letzten Spiel des Jahres und mit verstärktem Kader, aufgrund des vorausgegangenen Spielausfalls unserer 1. Mannschaft, reisten wir mit viel Ambitionen an. Leider konnten wir dies nicht auf den Platz bringen und spielten eine schlechte 1. Hälfte. Durch einige individuelle Patzer lagen wir bereits zur Pause mit 4:0 zurück und das Spiel war entschieden.  Zur 2. Halbzeit setzte dann starkes Schneetreiben ein und der Platz wurde mehr und mehr unbespielbar. Nichts desto trotz nahmen wir die Begebenheiten an und kamen immer besser in das Spiel. Leider reichte es nur noch zum Ehrentreffer von Igelspacher. So stand aufgrund der schwachen 1. Hälfte eine 4:1 Niederlage zum Jahresende.

Das Spiel unserer 1. Mannschaft beim TSV Oberbeuren II wurde seitens der Stadt Kaufbeuren abgesagt und wird in das Frühjahr verlegt.