Niederlage beim Spitzenreiter!

17.10.2022

Niederlage beim Spitzenreiter!

Am Samstag, den 15.10., war unsere 1. Mannschaft zu Gast beim Spitzenreiter der Kreisklasse 3 TSV Obergünzburg.

Unser Team kam gut in die Partie und spielte mit dem Favoriten auf Augenhöhe. In einer rasanten Anfangsphase erkämpften sich beide Mannschaften mehrere Torchancen, ohne zunächst Kapital daraus zu schlagen. Kurz vor Pausentee ging die Heimmannschaft dann durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Die erste Viertelstunde nach der Pause verschliefen unsere Spieler leider komplett und machten so ihr gutes Spiel bis dahin zunichte. Innerhalb 15 Minuten erzielte der Hausherr drei weitere Treffer und führte somit mit 5:0. Die Jungs um Coach Völlmark zeigten aber Moral und spielten anschließend wieder munter mit. In der 75. Minute erzielte Bukovsky den hochverdienten Ehrentreffer zum 5:1. Zum Ende stand ein verdienter Sieg für den Favoriten, der aber aufgrund der guten Leistung unserer Jungs über weite Strecken der Partie leider zu hoch ausfiel.Unsere 2. Mannschaft machte es am darauffolgenden Tag besser. Sie holte nach langer, langer Wartezeit endlich ihren ersten Dreier der Saison und gewann ihr Auswärtsspiel beim TSV Buching/Trauchgau III hochverdient mit 1:5. Unserem Spieler Hauser R. gelang in diesem Spiel ein Dreierpack. Die weiteren Tore erzielte Hauser N. und Ritter.