Zweiter Sieg in Folge!

03.10.2022

Zweiter Sieg in Folge!

Am Sonntag, den 02.10., empfingen wir einen weiteren Aufsteiger mit der SG Bertoldshofen/Sulzschneid.

Zu Beginn der Partie entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Bereits nach 2 Minuten hatten wir die erste Hundertprozentige auf dem Fuß. Mitte der 1. Halbzeit spielte der Gast einen Konter blitzsauber aus und erzielte das 0:1. In der Folgezeit erkämpfte sich die SG noch weitere große Chancen, die zum Glück aller, die es mit unseren Jungs hielten, nicht genutzt wurden. Kurz vor Pausenpfiff kamen wir dann in Person von Wiedemann zum hochverdienten Ausgleich. Zur 2. Halbzeit übernahmen wir vollends die Kontrolle über das Spiel und dominierten teilweise nach Belieben. Es dauerte nicht lange und Igelspacher sorgte für die 2:1 Führung. Nur ein paar Zeigerumdrehungen später stellte dann Stich auf 3:1, ehe Igelspacher wiederum nur ein paar Minuten danach mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag das 4:1 erzielte. Den Schlusspunkt setzte Rößle mit einem sehr sehenswerten Freistoßtreffer zum 5:1. Am Ende stand ein hochverdienter Kantersieg, der auch in dieser Höhe mehr als in Ordnung ging.

Unsere 2. Mannschaft konnte leider nicht an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und verlor ihr Spiel gegen die 2. Mannschaft der SG Bertoldshofen/Sulzschneid mit 2:5. Nach einer sehr schwachen 1. Hälfte, in der sie bereits mit 0:4 in Rückstand geraten war, spielte sie eine deutlich bessere 2. Halbzeit, die aber nicht mehr ausgereicht hat, das Spiel noch zu drehen. Torschützen auf unserer Seite waren Stöckle G. und Holderried.