KLASSENERHALT !!!

29.05.2022

KLASSENERHALT !!!

Am vergangenen Samstag empfingen wir zum letzten Spiel der Saison die Mannschaften des TSV Stötten in Aitrang.

Unsere 1. Mannschaft schaffte es leider erneut nicht, den Negativlauf zu stoppen und verlor ihre Partie nach einem Blitzstart der Gäste mit 0:2.

Nichtsdestotrotz stand am Ende dank der Ergebnisse auf den anderen Sportplätzen der direkte Klassenerhalt fest.

Die Erleichterung aller Beteiligten war groß.

Jetzt heißt es Akkus auftanken und den Körper schonen, um nächstes Jahr wieder voll anzugreifen.

Unsere 2. Mannschaft konnte ihre starke Rückrunde leider nicht krönen und verlor ihr Spiel trotz guter Leistung etwas unglücklich mit 0:1.

Saisonstatistiken:

Platz 11 mit 28 Punkten und einem Torverhältnis von 45-57.

Torschützenkönig wurde Johannes Rößle mit 14 Toren.

Spieler des Jahres ebenfalls Johannes Rößle.

Platz 8 mit 24 Punkten und einem Torverhältnis von 36:56.

Torschützenkönig wurde Robin Hauser mit 9 Toren.

Spieler des Jahres wurde Alexander Braun.

Zu guter Letzt wollen wir uns nochmals bei allen Sponsoren, Dauerkartenbesitzer, Fans, Funktionären und Gönnern des Vereins bedanken und sehen uns nächste Saison hoffentlich gesund wieder!

❤️🖤💙💛