Saisonüberblick Saison 23/24

10.06.2024

Saisonüberblick Saison 23/24

Die 1. Mannschaft beendet die Saison mit einem guten 4. Platz bei 51 Punkten und einem Torverhältnis von 94:51 Tore. Torschützenkönig wurde Wiedemann T. mit starken 22 Toren.

Unsere 2. Mannschaft steht am Ende der Saison auf einem enttäuschenden 12. Platz bei 16 Punkten und einem Torverhältnis von 23:65. Torschützenkönig wurde Robin Hauser mit 9 Toren.

Wir sagen Danke!

Am Ende einer langen und erfolgreichen Saison wollen wir nochmals Danke sagen an alle Unterstützer und Fans für den bedingungslosen Support.

Nicht zu vergessen und persönlich zu erwähnen ist vor allem unser Platzteam in Form von Paul Sorg, Xaver Groß, Alfa Hofacker und Roland Schneider, die alle Arbeiten rund um den Sportplatz mit größter Sorgfalt erledigen. Vielen, vielen Dank.

Außerdem möchten wir uns bei den Mädels der Korbballmannschaft bedanken für die Bewirtung des Kiosks bei unseren Spielen.  Ihr macht einen klasse Job.

Zu guter Letzt auch ein herzliches Dankeschön an Marianne Halbritter, die die ganze Saison über unsere Trikots nach den Spielen wäscht.

Wir sehen uns nächste Saison, um gemeinsam das Ziel Aufstieg anzugehen, dann mit neuem Trainer und ein paar jungen Spielern aus der A-Jugend.